Your Cart

The Coach

Meet Rene

Herzlich Willkommen. Wenn du es bis hier her geschafft hast bist du nicht mehr weit entfernt um mit mir gemeinsam richtig durchzustarten. Ich habe eine Ausbildung zum B-Lizenztrainer an der Bundessportakademie Linz absolviert, um als Trainer arbeiten zu können. Außerdem habe ich den Fachtrainer für Bodybuilding und Kraftsport an der Academy of Sports gemacht und an der National Fitness Academy Austria die Fortbildungen Kettlebell-Basic, Kettlebell-Advanced und Kettlebell-Instructor besucht.

Ich bin in der Bodybuilding und Fitnesstrainer-Szene bestens vernetzt und halte mich immer auf dem neuesten Stand, damit ich meine Klienten bestens unterstützen und betreuen kann. Dein ERFOLG ist mein ERFOLG! Ich würde mich freuen mit dir zu trainieren.

Rene Kenda 29 (36)

Der Wille versetzt berge

Disziplin und Wissen

“The only bad workout is the one that didn’t happen.” – Dieser erinnert uns daran, dass jeder Tag eine neue Chance ist, hart zu arbeiten und uns zu verbessern. Egal wie schwer der Tag zuvor war oder wie müde wir uns fühlen, jeder Workout ist eine Gelegenheit, uns selbst zu beweisen, dass wir es schaffen können.

Ich über mich

Lass dich von meiner Statur nicht beeindrucken, ich verfolge meine persönlichen Ziele – momentan geht es mir vor allem um meine Wettkampf-Teilnahmen. Aber ich habe viele Kunden, die ganz andere Ziele haben. Manche wollen einfach einen gesünderen Lebensstil, ein paar Kilos loswerden, einen definierten Körper, Gewicht zunehmen, Muskeln aufbauen oder ähnliches. Besonders Anfängern helfe ich gerne beim Start ins Training. Es ist wichtig, die Übungen richtig zu lernen und die Basics zu verstehen, damit das Training positiv und erfolgreich verläuft und nicht nach ein paar Malen frustriert abgebrochen wird. Viele Faktoren spielen eine Rolle, wie die richtige Bewegungsausführung, Atemtechnik, Ernährung, Regeneration und effektive Übungen.

Aber auch langjährige Fitness- und Bodybuilding-Fans kommen manchmal an einen Punkt, wo sie nicht mehr weiterkommen und mich um Hilfe bitten. Ich analysiere ihren Lebensstil und ihr Training, um Fehler aufzudecken oder schlechte Gewohnheiten auszumerzen. Ich unterstütze auch Athleten, aber der Großteil meiner Kunden sind Privatpersonen mit unterschiedlichsten Wünschen und Zielen – manchmal auch Menschen, die nach Verletzungen oder bei gesundheitlichen Problemen lieber unter sachkundiger Anleitung einen sportlichen Weg finden wollen. Es ist ein vielfältiges und spannendes Umfeld und ich liebe meine Arbeit daher mit Feuer und Flamme.

Mein Personaltraining ist individuell auf dich zugeschnitten, damit es zu deinem Leben passt. Was bedeutet es zum Beispiel, wenn du nachts oder im Wechseldienst arbeitest? Wie sieht es nach einer Schwangerschaft aus, wenn du langsam wieder in Form kommen möchtest? Ich richte mich nach deinen Zielen und deinem Leben – kein 08/15-Programm wie du es oft online findest. Auch der Trainingsort ist flexibel. Du kannst dein Fitnesscenter wählen oder dich zu Hause mit ein paar Basics einrichten. Ein Training im Freien mit Kettlebell-Gewichten oder Fitnessbändern ist auch möglich. Das Training soll für dich praktikabel und umsetzbar sein!

Du entscheidest auch, in welchem Umfang du mein Personaltraining buchst. Es soll für jedes Budget etwas dabei sein. Wenn du mir deine Ziele oder Probleme mitteilst, berate ich dich gerne, was für dich sinnvoll wäre. Mein Ziel ist es immer, dich bestens zu unterstützen und fachgerecht zu betreuen!

 
 
 

Individuelles Training

Individuelles Training im Personal Training ermöglicht eine auf den Klienten abgestimmte Betreuung und Trainingserfahrung für maximale Ergebnisse.

ErnährungsBEratung und Plan

In der Ernährungsberatung und -planung im Personal Training wird eine individuelle Strategie entwickelt, um die Gesundheit und Fitness des Klienten zu optimieren.

Trainingspläne

Trainingspläne im Personal Training werden individuell an den Klienten angepasst, um spezifische Ziele effektiv zu erreichen und Verletzungen zu vermeiden.

Ein Erfahrener Trainer

Ein erfahrener Trainer an deiner Seite im Personal Training bietet individuelle Unterstützung und Anleitung, um deine Fitness- und Körperziele zu erreichen.

0
Rene Kenda
×